Über uns

 

 

 

 

Aus der Firma Gelhard GmbH aus Mülheim/Ruhr ging Frau Ingrid Topp im Jahre 1995 dazu über, die Firma Topp-Transporte zu gründen.

Als Buchhalterin hatte sie mehrere Jahre bei der Spedition Gelhard gearbeitet und hat dann die Firma nach dem Konkurs verkleinert und wirtschaftlich weitergeführt. So behielten die Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz.

 

Im Jahre 2002, hat der Sohn Kerstan Topp als Speditionskaufmann, die Firma Topp-Transporte übernommen und daraus die Topp Transporte GmbH gegründet. Der nachhaltige Unternehmenserfolg von Topp-Transporte GmbH wird geprägt von Qualitätsanspruch wie Zuverlässigkeit, professioneller Dienstleistung und persönlicher Nähe zu unseren Kunden.

 

Ihre Frachtaufträge bei Topp-Transporte GmbH sind Vertrauensache.

 

Umweltschonende Transporte durch einen modernen Fuhrpark aus Euro 5 und Euro 6  Fahrzeugen.

 

Der direkte Kontakt zur Geschäftsführung sorgt für gute Beziehung im Team.

 

Professionell ausgebildete und stets weitergeschulte Mitarbeiter sind mit Herzblut bei uns.

 

Was uns auszeichnet sind:

 

-   individuelle Transporte

-   Gefahrguttransporte

-   Langjährige Erfahrung und ein gutes Netzwerk

-   Transporte national und international

-   termingerechte Einhaltung auch enger Zeitfenster

-   alle Fahrten erledigen wir als Frachtführer im Selbsteintritt

-   Jumbo-Glieder- und Tandemzüge mit BDF-Wechselsystem, der Größen 7,15 m, 7,45 m und 7,82 m

-   Sattelzüge mit ladensicherungszertifiziertem Planenaufflieger (Code XL)

 

Topp-Transporte GmbH ist ein bewährter Spezialist in der Transportlogistik und Ihr Partner für langfristigen Erfolg.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Topp Transporte